Ziele unterliegen auch einem Wandel
 
Laufen und Radeln
In den unterschiedlichen Zyklen des Lebens ändern sich die Prioritäten. So steht für mich heute an erster Stelle: Gesund bleiben. Dafür tue ich aber auch was. Und nachdem wir die Pandemie erlebt haben wird dieses immer wichtiger.
Der Freizeitteil dieser Webseiten wurde nach und nach mit Streckenempfehlungen für Renn- und Tourenräder bestückt. Das sind die von den Mittwochsradlern in Mittelfranken und der Oberpfalz gefahrenen Strecken.Leider hat Google die API geändert und für die alten Dateien lohnt sich der Aufwand der Konvertierung nicht. Auf Anfrage könnt ihr die GPX-Daten bekommen.
Nach dem Tod meiner Frau habe ich mich noch stärker im Ehrenamt engagiert und hoffe das noch lange betreiben zu können.

© Copyright 2000 - 2023 Norbert Marquardt